0
lädt...
Speditionszauber

G. Englmayer

YELL OH

Jetzt wird’s extrem persönlich!

Straße. Gelb. Engl. Eine Kombination, die sofort an Zuverlässigkeit und Mobilitätsgarantie denken lässt. Fügt man noch ein Mayer hinzu, bekommt man genau das. Plus die geballte Kompetenz in Sachen Logistik – und man braucht dafür noch nichtmal eine Panne zu haben. Dass das Welser Unternehmen mit dem aufsteigenden Dreieck mittlerweile weltweit für seine Transport-Expertise geschätzt wird, dürfte da eigentlich keinen mehr verwundern. Der bisher etwas altbackene Markenauftritt dann eher schon. Zumindest uns. Aber keine Sorge. Wir haben ihm bereits unsere magische CI-Redesign-Glanz-Politur gegönnt. Und sogleich strahlt das Gelb ganz englhaft!

6 website

Reduced to the road.

Logistik klingt wie Logik. Und genau wie in der Logik ist es auch in der Logistik so, dass auf den ersten Blick alles fürchterlich kompliziert erscheint, am Ende aber eine glasklare Lösung steht. Transit, Zölle, Ländergrenzen, Gesetze, Verkehrsregeln, Flugrouten, Schiffswege - das alles zu koordinieren ist kompliziert, die Lösung dafür aber klar und einfach: G. Englmayer. Ist doch logisch.

Unsere Zutaten zum
Erfolgsrezept:

Werbeagentur Konzeption Linz
Konzeption

Logo-Redesign
Farb- & Bildkonzept
CI Guide

Printagentur Linz
Print

Geschäftsdrucksorten
Inserate
Broschüren & Folder
Kalender
Banner & Beklebungen
Fahrzeuggestaltung

Webagentur Linz
Web

Design & Umsetzung Website

Programmierung Agentur Linz
Programmierung

Webprogrammierung

Strategieagentur Linz
Kreativagentur Linz
Specials

Fassadengestaltung Hauptquartier

8 foto
ANSEHEN
SCHLIESSEN